CH.FILM

Bad Boy Kummer Schweiz 2010 – 92min.

Kurzbeschreibung

Bad Boy Kummer

Genre
Dokumentation

Er mischte in den Neunzigerjahren die Presselandschaft auf - vom «Spiegel» über die «Süddeutsche Zeitung» bis zum «Tages-Anzeiger». Er war ein genialer Fälscher, bis er entlarvt wurde: Der Berner Tom Kummer türkte Artikel und Reportagen. Seine Interviews mit Stars wie Pamela Anderson, Brad Pitt oder dem Boxer Mike Tyson wurden bestaunt und bewundert. Dokumentarfilmer Miklós Gimes versucht, dem Phänomen Kummer und seiner (inszenierten) Wahrheit beizukommen. Ein Porträt auch über Wahrnehmungen und Wirklichkeit.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Oktober 2010

Regie

Darsteller

Details zum Film

Montage: Barbara Landi

ProduzentIn: Marcel Hoehn

Verleiher: Columbus Film

Produktion: T&C Film AG

ISAN-Nr. 0000-0002-67E7-0000-V

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Bad Boy Kummer

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme