All Beauty Must Die USA 2010 – 101min.

Pressetext

All Beauty Must Die

David Marks ist der Spross eines New Yorker Immobilientycoons. Als er seine geliebte Katie heiratet, möchte das Paar aufs Land ziehen, doch Davids Vater hat etwas einzuwenden. Zurück in New York beginnt Katie sich ein eigenes Leben aufzubauen, was wiederum David nicht in den Kram passt. Eines Tages verschwindet Katie spurlos. Als Jahre später Davids bester Freund tot aufgefunden wird, gerät der alte Fall wieder in Rollen und David steht im Mittelpunkt der Ermittlungen.

Andrew Jackins Film beruht auf einer wahren Begebenheit. 1973 heiratete der Millionenerbe Robert Dunst seine Frau Kathleen, die neun Jahre später spurlos verschwand. In die Rolle des tagischen Liebespaares schlüpfen Ryan Gosling und Kirsten Dunst.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 7 Jahren

Ein Thriller, der aus dem besteht, was keiner auf den ersten Blick sieht. Über ungelüftete Geheimnisse. Welche Art von Beziehungen. Verbrechen aus Leidenschaft und Eifersucht.


Patrick

vor 7 Jahren

Der Film ist 1a gespielt und geht am Ende unter die Haut aber leider ist der Film auch etwas langweilig geworden. Die Story die aus wahren Tatsachen gemacht wurde erinnert stark an den O. J. Simpson Fall.


Mehr Filmkritiken

Die Eiskönigin II

Hors Normes

Last Christmas

Das perfekte Geheimnis