A Nightmare on Elm Street USA 2010 – 95min.

Kurzbeschreibung

A Nightmare on Elm Street

Genre
Action Fantasy Horror Thriller

Eine Clique von fünf Teenagern wird heimgesucht von grässlichen Träumen: Ein Mann mit verbranntem Gesicht, gestreiftem Pullover, verbeultem Filzhut und einem Messer-Handschuh versucht sie zu ermorden. Nur im Wachzustand scheinen sie in Sicherheit. Als einer der Jugendlichen im Schlaf brutal ums Leben kommt, wird ihnen klar, wie real die Bedrohung wirklich ist. Doch warum sie? Es muss eine andere Verbindung geben als die gemeinsame Adresse: Elm Street.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Mai 2010

Romandie: 12. Mai 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Tatschi82

vor 8 Jahren

Ich fand's spannend und auch wirklich gruslig, bin aber auch ziemlich leicht zu erschrecken. War froh, dass es nicht nur ein Gemetzel ist, sondern tatsächlich noch eine Story dahinter steckt


Urs23

vor 9 Jahren

Gutes Remake, spannend


hb9clq

vor 10 Jahren

gut gemacht und spannend.


Watchlist

Kinoprogramm A Nightmare on Elm Street

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme