CH.FILM

Zwerge sprengen Schweiz 2009 – 120min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

3

21

34

6

2.5

69 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

r75

vor 13 Jahren

Stellt das (Emmentaler) Landleben bzw. das Leben nicht ganz unrealistisch + zudem recht humorvoll dar.
Ein Film, den man schauen gehen sollte.


dablu

vor 14 Jahren

der beste CH Film der vergangenen 3 Jahre. Ein MUSS. Und erst noch unterhaltend und anregend zugleich!
(und das von einem Kinogänger, der sonst v. a. auch action-thrillers bevorzugt)


pradatsch

vor 14 Jahren

Die Frauen erscheinen hier als vernünftige Planerinnen, die Männer sind triebgesteuerte Hansdampfe. Handlungsmotive sind kaum erkennbar, und es dauert jeweils sehr lange, bis einer der Herren auch nur im Ansatz etwas kapiert.


steinepa

vor 14 Jahren

Für einen CH-Film nicht schlecht, aber etwas zu holprig und zu langamtig. Idee inkl. Titel äusserst witzig, aber dann bedient er alle Klischees. Weniger wäre manchmal mehr gewesen!


ariman

vor 14 Jahren

Gute Unterhaltung, aber mehr sicher nicht. Störend: Der unsorgfältige Schnitt mit vielen unharmonischen Übergängen.


Watchlist