CH.FILM

Zwerge sprengen Schweiz 2009 – 120min.

Kurzbeschreibung

Zwerge sprengen

Genre
Komödie

Einmal jährlich trifft sich die Familie Schöni im alten Pfarrhausgarten um gemeinsam Zwerge zu sprengen, um gute Vorsätze zu fassen und harmonisches Beisammensein zu pflegen. Doch in diesem Herbst ist alles anders: Die beiden ältesten Söhne stecken in Schwierigkeiten, eine Fremde droht die Eintracht zu stören und auch sonst brodelt es bei einigen Mitgliedern der Familie unter der Oberfläche.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. März 2010

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

r75

vor 9 Jahren

Stellt das (Emmentaler) Landleben bzw. das Leben nicht ganz unrealistisch + zudem recht humorvoll dar.
Ein Film, den man schauen gehen sollte.


dablu

vor 9 Jahren

der beste CH Film der vergangenen 3 Jahre. Ein MUSS. Und erst noch unterhaltend und anregend zugleich!
(und das von einem Kinogänger, der sonst v. a. auch action-thrillers bevorzugt)


pradatsch

vor 9 Jahren

Die Frauen erscheinen hier als vernünftige Planerinnen, die Männer sind triebgesteuerte Hansdampfe. Handlungsmotive sind kaum erkennbar, und es dauert jeweils sehr lange, bis einer der Herren auch nur im Ansatz etwas kapiert.


Watchlist

Kinoprogramm Zwerge sprengen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme