CH.FILM

Zu zweit Schweiz 2009 – 70min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

4

1

2

0

3.7

9 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

anabah

vor 6 Jahren

Die Thematik ist sehr spannend, jedoch wurde sie meines Erachtens nicht optimal umgesetzt. Der Schluss ist z. B. völlig abrupt, eigentlich mitten im Film. Was kommt danach?
Die Schauspielerin fand ich zudem sehr schwach, ihre Texte wirkten wir "abgelesen". Völlig unnatürlich. Schade, ich hätte mir vom Film mehr erhofft.Mehr anzeigen


Tobias Dachoben

vor 8 Jahren

Sehr schöner Film. Humorvoll, leicht, tolle Dialoge und grossartig gespielt. Sehr zu empfehlen.


muvilein

vor 9 Jahren

fand den film sehr natürlich und lebensnah,
schlicht gemacht und einfühlsam.


Watchlist