Zombieland USA 2009 – 88min.

Pressetext

Zombieland

Columbus (JESSE EISENBERG) hat die Angewohnheit, vor allem davon zu laufen, was ihm Angst einflösst. Tallahassee (WODDY HARRELSON) hingegen hat vor nichts Angst.Und falls dies doch einmal der Fall sein sollte, stellt er sich furchtlos seiner Angst entgegen. Die beiden Männer bilden das perfekte Duo in einer Welt, die von Zombies tyrannisiert wird. Doch nun müssen sie dem grössten Schrecken in die Augen blicken: Sich selbst. Regisseur Ruben Fleischer hat Woody Harrelson ("No Country for Old Men"), Jesse Eisenberg ("The Village") als Hauptdarsteller gewinnen können. Abigail Breslin ("Little Miss Sunshine"), Emma Stone ("Superbad") und Bill Murray ("Lost in Translation"), der als Zombie zu sehen ist, machen das Staraufgebot komplett. Ein Film, der mittels Humor das Genre Horror neu belebt.Die Horror-

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 4 Jahren

Eine sehr coole Zombie-Komödie, die brutal und witzig zugleich ist. Auf die Ursache der Zombie-Apokalypse oder wie man diese wieder Rückgängig machen könnte, wird nicht eingegangen - und dies ist auch gut so, denn in "Zombieland" geht es ums nackte Überleben und genau deswegen funktioniert dieser Film auch so gut. Dank der originellen Erzählweise und den tollen Darstellern vergehen die 88 Minuten wie im Flug und machen grosse Freude.
8/10Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


Barbarum

vor 8 Jahren

Witziger Splatter-Zombie Spass nach einem Drehbuch der Deadpool-Schreiberlinge. Grossartiger Cast, Bilder und ein ebensolches Bill Murray Cameo.


roxy12

vor 12 Jahren

Geiler Film. Echt lustig gemacht. Ich liebe Woody Harrelson =)


Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Godzilla x Kong: The New Empire