Der Ja-Sager USA 2009 – 104min.

Kurzbeschreibung

Der Ja-Sager

Genre
Komödie

Carl Allen (Jim Carrey) verweigert sich allem, was das Leben ihm bietet. Das führt ihn in eine existenzielle Krise. Doch dank eines Selbsthilfeprogramms lernt Carl, prinzipiell zu allem und jedem «Ja» zu sagen. Dadurch aktiviert er plötzlich ganz erstaunliche Ressourcen, die sein Leben völlig auf den Kopf stellen. Er wird nicht nur befördert, sondern findet auch eine neue Liebe. Doch bald merkt der «Ja-Sager», dass die Flut ungeahnter Möglichkeiten nicht nur Vorteile bietet.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Februar 2009

Romandie: 21. Januar 2009

Tessin: 9. Januar 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 2 Jahren

Witzige Komödie, die wie für Jim Carry gemacht wurde. „Der Ja-Sager“ ist ein aufmunternder Film, mit einer tollen, aufgrund des Titels aber nicht sehr überraschenden Botschaft und motiviert einem definitiv dazu, das Leben optimistischer zu sehen.
7/10


sirconnery

vor 11 Jahren

Die Filmkritik von cineman finde ich sehr enttäuschend. Dafür, dass "«Didi Hallervorden»-Filme brillante Pointenfeuerwerke im Vergleich" sind, fehlen mir Begründungen und Erklärungen. Der Film ist absolut unterhaltsam. Bis auf die Szene mit der alten Frau Humor mit Niveau, doch das scheinen heute viele nicht mehr zu kennen.Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Ich sage auch ja zum leben


Watchlist

Kinoprogramm Der Ja-Sager

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme