Wickie und die starken Männer Deutschland 2009 – 88min.

Kurzbeschreibung

Wickie und die starken Männer

Genre
Action Abenteuer Komödie

Als eine Bande von maskierten Bösewichten das Dorf Flake überfällt und alle Kinder entführt, will Wickie allen zeigen, dass er mit seinem Köpfchen die fehlende Muskelmasse locker wettmacht und das Zeug hat zum echten Wikinger. Als sein Vater Halvar, der Dorfhäuptling, und seine Mannschaft in See stechen, um die Kinder zu befreien, ist Wickie als blinder Passagier dabei.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. September 2009

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

Ein Muss für Kinder.


maege70

vor 12 Jahren

Die Charaktere dieses Films sind spitze und machen den Film zu einem humoristischen Leckerbissen.


Urs23

vor 12 Jahren

Typisch Bulli... unterhaltsam, witzig, leichte Kinokost.


Watchlist

Kinoprogramm Wickie und die starken Männer

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme