Whatever Works Frankreich, USA 2009 – 92min.

Kurzbeschreibung

Whatever Works

Genre
Komödie Dokumentation Liebesfilm

Voller Pessimismus blickt der gescheiterte Quantenphysiker Boris Yellnikoff (Larry David) auf die Welt und die Menschen. Nur Verachtung hat er für die Kinder übrig, denen er Schachunterricht erteilt. Bewegung kommt in sein Leben, als ihm vor seiner New Yorker Wohnung eine 20-Jährige Südstaatlerin (Evan Rachel Wood) in die Arme fällt. Wider Erwarten entwickelt sich eine harmonische Beziehung. Doch dann tauchen die stockkonservativen und tiefreligiösen Eltern der Blondine auf.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Dezember 2009

Romandie: 12. August 2009

Tessin: 25. September 2009

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

Guter, mittelmäßiger Film.


Maratonna

vor 12 Jahren

Was für ein Käse. Weder originell noch geistreich, extrem konstruiert. Selten einen derart sinnlosen Film gesehen. Nur als Schlafmittel zu gebrauchen.


Urs23

vor 12 Jahren

Typischer Woody-Allen, Humor mit Niveau, sehr witzig, unterhaltsam.


Watchlist

Kinoprogramm Whatever Works

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme