Watchmen - Die Wächter Kanada, Grossbritannien, USA 2009 – 163min.

Kurzbeschreibung

Watchmen - Die Wächter

Genre
Action Drama Fantasy Science Fiction Thriller

Die «Anti-Superhelden-Geschichte» «Watchmen» erzählt von einer Welt, in welcher die ehemaligen Superhelden nichts mehr zu sagen haben. Einige haben ihren Namen zu Geld gemacht, andere führen ein verarmtes Leben auf der Strasse. Plötzlich geht ein Mörder um, der nach und nach die ehemaligen Helden umbringt. Der psychopathische, zur Gewalt neigende Ex-Superheld Rorschach macht sich daran, die Mordserie zu untersuchen.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. März 2009

Romandie: 4. März 2009

Tessin: 6. März 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Steph@n

vor 6 Jahren

Zack Snyder ist ein spezieller Regisseur. Seine Filme sind einfach speziel. Man mag sie oder man hast sie. Es ist immer schwierig eine Geschichte zu verfilmen.


frozone

vor 10 Jahren

Blieb dank Hype hinter meinen Erwartungen zurück... dennoch durchaus eindrücklich in Szene gesetzt.


millius

vor 10 Jahren

Endlich ein Superherofilm der etwas anderen Art! Der Trend weg von der reinen Comicverfilmung hin zum Realismus gefällt mir.


Watchlist

Kinoprogramm Watchmen - Die Wächter

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme