Vision - Aus dem Leben der Hildegard von Bingen Frankreich, Deutschland 2009 – 110min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

8

11

1

5

2.9

25 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

calianno

vor 14 Jahren

Der Film war schön gemacht, wir warteten auf mehr Visionen, mehr Kräutern, mehr Eingebungen, mehr Ausprobieren.... Irgendwie Fehlte das Ausergewöhnliche. Schade hat man die Visionen nicht in Action gebraucht.


mascolo66

vor 14 Jahren

Es wurde alles ausgelassen, was interessant gewesen sein könnte. Die Dialoge sind klebrig, langatmig, langweilig und unsäglich monoton vorgetragen. Darunter schwingt in jeder Sekunde ein zermürbender Score mit. Hab mich selten so gelangweilt.


Watchlist