Veronika beschliesst zu sterben USA 2009 – 103min.

Kurzbeschreibung

Veronika beschliesst zu sterben

Genre
Drama

Veronika Decides to Die ist eine wunderbare Geschichte über Normalität und Anderssein, über die nötige Prise Verrücktheit, die es zum Leben braucht, und über den notwendigen Mut, den eigenen Lebenstraum Wirklichkeit werden zu lassen. Ein Stoff, der nicht sanft, zeitweise sogar hart, aber immer warmherzig ist. Eine Liebeserklärung an das Leben. Sarah Michelle Gellar beeindruckt in der Titelrolle. Jonathan Tucker, David Thewlis, Melissa Leo und Erika Christensen sind in weiteren Rollen zu sehen. Regie führte Emily Young (Kiss Of Life). [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sandyneedsmlikemusic

vor 10 Jahren

hat irgendwer eine Ahnung, wann der denn in der Schweiz in den Kinos anläuft?????


Watchlist

Kinoprogramm Veronika beschliesst zu sterben

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme