Tortuga - Die unglaubliche Reise der Meeresschildkröte Österreich, Deutschland, Grossbritannien 2009 – 80min.

Kurzbeschreibung

Tortuga - Die unglaubliche Reise der Meeresschildkröte

Genre
Dokumentation

«Die unglaubliche Reise der Meeresschildkröte» ist ein magischer, spektakulärer Naturfilm. Er dokumentiert das Schlüpfen der Tiere am Strand in Florida, die weite Reise im Golfstrom bis in den Nordatlantik, die Rückkehr, Paarung und das Eierlegen am heimischen Strand. Im Mittelpunkt dieses Abenteuers über Tausende von Kilometern steht die Unechte Karettschildkröte.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Oktober 2009

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 14 Jahren

Herrliche Bilder, angenehme Erzählstimme von Monika Schärer und eine richtig schöne Geschichte. Gut für Kids geeignet. Nach entsprechender Diskussion mit den Eltern im Vorfeld.


Watchlist

Kinoprogramm Tortuga - Die unglaubliche Reise der Meeresschildkröte

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme