The Young Victoria Grossbritannien, USA 2009 – 105min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

8

25

27

24

2

3.2

86 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 11 Jahren

Schon allein wegen der optischen Schauwerte das Ansehen wert. Nicht umsonst mit einem Kostümoscar bedacht und in drei weiteren Kategorien nominiert. Darüber hinaus fand ich die darstellerischen Leistungen durchaus gelungen und sie sorgen dafür, dass man trotz einer etwas wenig stringenten Handlung als Zuschauer nie wirklich das Interesse verliert.Mehr anzeigen


stinda

vor 13 Jahren

Ein zauberhafter, ruhiger Film, mit meisterhaften Costumen und wunderbaren Darstellern.


steinepa

vor 13 Jahren

dieser konnte mich weder überzeugen noch in den Bann ziehen. Auch der Kostüm-Oskar hat er für mich nicht wirklich verdient - Sorry!


palomino777

vor 13 Jahren

... hab mich gelangweilt... leider. auch die beiden hauptdarsteller sind meines erachtes nicht die spitze der attraktiven darsteller.... (nur so nebenbei; -))... gähn


julianne

vor 13 Jahren

the young victoria hat mir super gefallen optisch war es eh unglaublich! darsteller und die story war auch ganz toll!


Klaus1108

vor 13 Jahren

Dank der herausragenden Emily Blunt ein sehenswerter Film!


Patrick

vor 13 Jahren

Die Story ist kein grosser Wurf, aber die Bezaubernden Darsteller sowie die prachtvolle Kostüme sind einfach Königlich.
Die süsse Emily Blunt singt auch und zwar am schluss vom Song*Me and Mrs Jones*mit ihrem Ex-Freund Michael Buble.
Fazit: Ein muss für alle die sich die Sissi Filme jedes Jahr ansehen.Mehr anzeigen


Watchlist