Der Fluch der zwei Schwestern Kanada, USA 2009 – 87min.

Kurzbeschreibung

Der Fluch der zwei Schwestern

Genre
Drama Horror Thriller

Anna musste nach dem tragischen Tod ihrer Mutter längere Zeit im Krankenhaus verbringen. Nun kehrt sie nach Hause zurück und muss schockiert feststellen, dass ihr Vater sich neu verlobt hat - ausgerechnet mit Rachael, der ehemaligen Pflegerin ihrer Mutter. In ihrer ersten Nacht zu Hause wird Anna vom Geist ihrer Mutter heimgesucht, die ihre Tochter eindringlich warnt: Rachael führt nichts Gutes im Schilde.

Gemeinsam mit ihrer Schwester versucht Anna verzweifelt, ihren Vater davon zu überzeugen, dass seine Verlobte nicht die ist, für die sie sich ausgibt. Was eine glückliche Familienzusammenführung sein sollte, entwickelt sich zu einer brutal eskalierenden Schlacht zwischen einer Stiefmutter und ihren Stieftöchtern. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 6 Jahren

Ein vermeintlicher Horrorfilm, der allerdings viel mehr als Thriller mit Twist daherkommt. Der Gruselfaktor ist eher etwas gering, dafür nimmt die Handlung mehrere Wendungen, die kaum zu erahnen sind. Somit bietet "Der Fluch der zwei Schwestern" solide und gute Unterhaltung, auch wenn Fans des Horror-Genres wohl eher enttäuscht sein werden.
6.5/10Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Der Fluch der zwei Schwestern

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme