The Unborn USA 2009 – 87min.

Kurzbeschreibung

The Unborn

Genre
Horror Thriller

Eine junge Frau wird von Visionen und Alpträumen heimgesucht und entdeckt allmählich, dass die Geschehnisse mit ihrem Zwillingsbruder zusammenhängen, der noch vor seiner Geburt im Mutterleib verstarb. - Produzent «Michael Bay» und Regisseur «David S. Goyer» mit einem okkulten Horror-Thriller in der Tradition von «Rosmary's Baby» und «The Exorcist*»: Statt auf blutige Gewalt setzt der Film ganz auf genretypische Schockeffekte.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. März 2009

Romandie: 11. März 2009

Tessin: 27. Februar 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

Horror-Filme können mich nicht leicht verschrecken, aber The Unborn hat es geschaft. Einfach Cool!


benutzer1

vor 10 Jahren

Auch ich war vom Trailer begeistert. Ich muss Cineman Recht geben. Der Film haut dem Zuschauer die Schockeffekte zwar nicht im Minutentakt um die Ohren, aber sie werden zu sehr mit Musik und Kameraführung angedeutet. Zugegeben, ich biss mir zwei Mal auf die Zunge, sonst gibt der Film aber nichts her.Mehr anzeigen


amstuzmarco2

vor 10 Jahren

Nach einem tollen Trailer ein ernüchternder Film. Zwei bis drei mal erschreckt man, ansonsten ein langwiliger, ideenloser und schlicht doofer Film. Muss man definitiv nicht sehen - das Geld kann man sparen.


Watchlist

Kinoprogramm The Unborn

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme