Die Frau des Zeitreisenden USA 2009 – 107min.

Kurzbeschreibung

Die Frau des Zeitreisenden

Genre
Drama Liebesfilm Science Fiction

Wegen eines genetischen Fehlers verschwindet der Zeitreisende für längere Zeit aus dem Leben seiner Frau.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor einem Jahr

Liebesfilm mit einem Hauch Science-Fiction, der zwar nicht komplett durchdacht wirkt, aber trotzdem sehenswert ist. Durch ständige Zeitwechsel hat man wohl versucht, dem Zuschauer die Situation des Zeitreisenden näherzubringen, doch dies sorgt irgendwie dafür, dass sich die Handlung nie richtig aufbauen kann. Stellenweise ist der Film aber sehr berührend und somit insgesamt trotzdem gelungen.
6.5/10Mehr anzeigen


gandelf

vor 10 Jahren

The film was scheduled and then disappeared. But the French and Italian versions are coming out. I guess there are delays with the German translation.
Why not show the English original. By book clubn is waiting for it!
Graham


stayten

vor 10 Jahren

warum kommt der film nicht in die schweizer kinos?


Watchlist

Kinoprogramm Die Frau des Zeitreisenden

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme