Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 Grossbritannien, USA 2009 – 121min.

Kurzbeschreibung

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Genre
Krimi Drama Thriller

Walter Garbers (Denzel Washington) kontrolliert wie immer den reibungslosen Gang des New Yorker U-Bahn-Systems. Als allerdings ein voll besetzter Zug entführt wird, ist von Alltag schnell keine Rede mehr. Denn der Anführer der Gangster will nur mit ihm das Schicksal der Geiseln aushandeln - sehr zum Missfallen der Autoritäten, die den Beamten ihrerseits wegen ungeklärter Verdachtsmomente unter Beobachtung haben. Doch als es schließlich zur Lösegeldübergabe kommen soll, führt kein Weg daran vorbei, dass der unfreiwillige Verhandlungsführer seinen Posten verlässt.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. September 2009

Romandie: 29. Juli 2009

Tessin: 18. September 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

Okay... interessante dialogen zwischen washington und travolta, aber nicht so spannend


Patrick

vor 10 Jahren

John Travolta ist genial, aber der schnelle Film-schnitt ist nerv-tödent und er kommt zu mordern daher für alle die im zwischen 16-20 sind ok, für alle die älter sind Bitte Orginal ansehen.
Eine Schweizerin ist auch dabei und zwar die Hübsche Tina Masafret(war auch bei Music-Star dabei) ist als Entführungsopfer im Film zu sehen.Mehr anzeigen


nukular

vor 10 Jahren

guter Film, das Finale ist leider misslungen. Aber den ganzen Film über ist die Spannung da.


Watchlist

Kinoprogramm Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme