Der Solist Frankreich, Grossbritannien, USA 2009 – 117min.

Kurzbeschreibung

Der Solist

Genre
Drama Musikfilm

Zeitungskolumnist (Robert Downey Jr.) versucht einem obdachlosen Cellisten wieder eine Perspektive (Jamie Foxx) zu geben.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

cinelish

vor 9 Jahren

für mich ist es absolut unverständlich warum dieser grossartiger Film so wenig Aufmerksamkeit erhält!

Jamie Foxx ist einfach unglaublich als Nathaniel! und Robert Downey jr., tja, was soll ich sagen.. wie immer Spitzenklasse!

die Story ist sehr berührend, schockierend, aber auch mit sehr witzigen Momenten bestückt. ein Drama mit Herz und Seele. wunderschöne Musik und Kameraführung.

eine wahre Geschichte die jedermann zum Nachdenken bringt.

ich kann diesen Film wirklich nur empfehlen!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Der Solist

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 74 Filme