The Road USA 2009 – 112min.

Kurzbeschreibung

The Road

Genre
Abenteuer Drama Science Fiction Thriller

Die Erde nach einer nicht genauer definierten Katastrophe. Die Vegetation liegt brach, die Tierwelt ist fast ausgestorben. Mitten in diesem postapokalyptischen Szenario machen sich ein Vater (Viggo Mortensen) und sein Sohn auf die Reise in den Süden Amerikas, um dort ihr Überleben zu sichern. Ihr beschwerlicher Weg führt sie durch eine zerstörte und ungastliche Landschaft. Die Extremsituation hat die letzten Überlebenden zu rivalisierenden Gegnern gemacht, viele werden durch den Hunger zum Kannibalismus getrieben. Doch Vater und Sohn haben sich geschworen, ihre Menschlichkeit zu bewahren.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Dezember 2010

Romandie: 2. Dezember 2009

Tessin: 9. Juli 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 7 Jahren

Ein Endzeit Schauplatz, der über die unangenehme Wahrheit von feinen vergangenen Leidenschaften erzählt - auf seine eigene düstere Weise.


dumburger

vor 7 Jahren

Sehr brutal und doch regt der Film zum denken an. Jaa, nicht schlecht!!


movie world filip

vor 8 Jahren

ich habe am anfang nicht daran geglaubt, an diese scifi... aber diese film ist gut, unglaublich wie viele interessante szenen zu eine geschichte werden mit ein traurige starke climax.


Watchlist

Kinoprogramm The Road

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme