The Other Woman USA 2009

Kurzbeschreibung

The Other Woman

Genre
Drama

Für die junge Harvard-Absolventin Emilia (Natalie Portman) hatte alles so wunderbar begonnen. Ein erster Job in einer tollen Anwaltskanzleit in New York, die Liebe ihres Chefs Jack, der für sie seine Ehefrau verlässt, die Schwangerschaft, die Geburt der kleinen Isabel. Doch dann schlägt das Schicksal hart und unbarmherzig zu, denn Isabel lebt nur drei Tage.

Die kleine Familie, zu der auch Jacks achtjähriger Sohn gehört, steht unter Schock. Die giftigen Attacken von Jacks Ex-Frau und Williams Abneigung gegen seine Stiefmutter verschärfen die Situation. Erst als sie schon vor den Trümmern ihrer Ehe steht, hat Emilia den Mut, eine folgenschwere Entscheidung zu treffen... [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 9 Jahren

Natalie Portman, jetzt überal, und noch gut auch.


Patrick

vor 9 Jahren

*DVD-TIP*
Der Film kommt als Drama nach schema F daher, sowie ist der Taschentuch-Faktor sehr Hoch.
Aber die grandiosen Darsteller überzeugen so stark, das aus dem Film das Beste Drama wird seit langem.


Watchlist

Kinoprogramm The Other Woman

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme