Das andere Ufer Georgia, Kazakhstan 2009 – 90min.

Kurzbeschreibung

Das andere Ufer

Genre
Drama

Tedo ist 12 Jahre alt und mit seiner noch jungen und sehr attraktiven Mutter aus Abchasien nach Georgien geflüchtet, der Vater wurde im Spital zurückgelassen. In der Nähe von Tiflis haben sie Unterschlupf gefunden, heimisch sind sie aber nicht geworden und der Vater fehlt vor allem dem Buben sehr. Er entschließt sich, die gefährliche Reise nach Abchasien auf sich zu nehmen, um nach seinem Vater zu suchen. Die detailgenau und schnörkellos erzählte Geschichte ist eine Klage über das von diesem unnötigen Minikrieg verursachte Leid.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. März 2011

Romandie: 14. Dezember 2011

Tessin: 19. Dezember 2012

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Das andere Ufer

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme