The Lovely Bones - In meinem Himmel Grossbritannien, USA 2009 – 135min.

Kurzbeschreibung

The Lovely Bones - In meinem Himmel

Genre
Drama Fantasy Thriller

Erst 14-jährig war Susie Salmon, als sie am 6. Dezember 1973 ermordet wurde. Erzählt wird dies in The Lovely Bones von dem verstorbenen Mädchen selbst, das mittlerweile unterwegs in den Himmel ist. Doch den Weg dorthin kann sie noch nicht finden, weil sie sich nicht von den Menschen aus ihrem Leben lösen kann. Ihre Leiche wurde nicht gefunden, und die Polizei tappt im Dunkeln. Susie ist aber vor allem besorgt, weil ihre Familie am Unglück zu zerbrechen droht und ihre Schwester dem Mörder auf die Spur kommen will.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Februar 2010

Romandie: 17. Februar 2010

Tessin: 12. Februar 2010

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor einem Jahr

Ein Film voller kreativer Einfälle und mit kunstvollen, schönen Bildern. Die Jungdarstellerin Saorise Ronan, wie auch Stanley Tucci überzeugen mit einer sehr starken Ausstrahlen und passen hervorragend in die jeweilige Rolle. "In meinem Himmel" ist ein sehr stilvolles Fantasy-Drama mit einer leicht mystischen Erzählstruktur. Am Ende stellt sich dann aber jedoch ein bisschen die Frage nach der Botschaft der Geschichte. Trotzdem: Sehr empfehlenswert.
8/10Mehr anzeigen


Alina

vor 6 Jahren

Stanley Tucci ist hervorragend


Barbarum

vor 6 Jahren

Die Darstellung des Himmels ist natürlich überwältigend anzusehen, da ist der Technikabteilung von Jackson einiges gelungen. Doch der Film versucht gelegentlich Stimmungen zusammenzukleistern, die nicht wirklich zusammenpassen wollen. Und durch die Schlussauflösung fühlte ich mich als Zuschauer dann doch etwas betrogen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Lovely Bones - In meinem Himmel

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme