Ein russischer Sommer Deutschland, Russische Föderation, Grossbritannien 2009 – 112min.

Kurzbeschreibung

Ein russischer Sommer

Genre
Drama

Drama über das letzte Lebensjahr des russischen Schriftstellers Leo Tolstoi - mit Christopher Plummer und Helen Mirren.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Dom Mendo

vor 8 Jahren

von Anfang bis zum Schluss ein packender Film. Ob Tolstoi wirklich so war kann ich nicht beurteilen, im Film wird er jedenfalls überzeugend dargestellt und seine Visionen haben an Aktualität bis heute nichts eingbüsst.


gloriana0709

vor 9 Jahren

Der Film war so schön, es war alles drin. Dramatik spannung und auch sehr bewegend. Helen war wie immer wieder genial.


gloriana0709

vor 9 Jahren

Der Film hat mir so gut gefallen, ich dachte erst das er langweilig ist, aber auf keinster weise war er langweilig. Helen und Christopher waren klasse, hätte niemand besser machen können.


Watchlist

Kinoprogramm Ein russischer Sommer

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme