Final Destination 4 USA 2009 – 82min.

Kurzbeschreibung

Final Destination 4

Genre
Horror Thriller

Wie in den drei ersten Teilen der Splatter-Serie, hat ein amerikanischer Teenager tödliche Visionen. Um seine Freunde nicht sterben zu sehen, versucht er, in den Lauf des dunklen Schicksals einzugreifen und alle Todgeweihten zu retten - leider mit mäßigem Erfolg. Nach und nach kommen die Freunde bei spektakulären Unfällen ums Leben.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. September 2009

Romandie: 26. August 2009

Tessin: 22. Januar 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 6 Jahren

schaurig schön.


xMysticGaMe

vor 7 Jahren

Spannend. aber wie schon gesagt vorhersehbar


Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

Teil 4 finde ich den schlechtesten Teil von der Final-Destination-Reihe.


Watchlist

Kinoprogramm Final Destination 4

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme