The Fantastic Mr. Fox Grossbritannien, USA 2009 – 87min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

15

7

1

0

3.8

27 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Urs23

vor 12 Jahren

Sehr lustig und absolut sehenswert.


freiburg

vor 13 Jahren

Auch Erwachsene dürfen Märchen sehen


pappel

vor 13 Jahren

Der Film ist doch nicht für Kinder. Weckt zwar erinnerungen an alte Stop Motion Kinderfilme, aber sons eine typische Wes Anderson Familienbeziehungsgeschichte


staab

vor 13 Jahren

Der Film unterhält angenehm, ist aber doch eher für Kinder.
Einige Szenen (z. B. der Tod der Ratte) sind leider einfach nur schlecht.
Die traditionelle Drehweise mit Puppen ist zwar originell, aber man fühlt sich doch irgendwann an die Augsburger Puppenkiste erinnert. Und lebendiger wirken die Puppen im Vergleich zu Filmen wie Shrek auch nicht.
Fazit: Kann man sehen, muß man nicht. Für Kinder aber sicher empfehlenswertMehr anzeigen


lyza

vor 14 Jahren

Der Film sticht wirklich aus der Menge heraus. Er oft ein bisschen merkwürdig, hat aber auch viel Witz - und das Gesamtbild ist erstaunlich. Die Animationen sind raffiniert gemacht und die Stimmen gut gewählt. Ein Film, welcher längst nicht nur für Kinder ist.


Watchlist