The Descent: Part 2 Grossbritannien 2009 – 94min.

Kurzbeschreibung

The Descent: Part 2

Genre
Action Abenteuer Horror Thriller

Sarah entsteigt nach einem Klettertrip mit ihren fünf Freunden alleine einem Höhlensystem in den Appalachischen Bergen - schwer verletzt und von Blut überströmt. Völlig verwirrt und halb verrückt vor Angst wird sie vom lokalen Sheriff aufgegriffen. Eine plausible Aussage, was unten in den Höhlen vorgefallen ist und warum sie voller fremdem Blut ist, hat sie nicht - zumindest nicht in den Augen des Sheriffs. Dieser zwingt sie zur Aufklärung des Falles zurück in das Höhlensystem, wo sie einmal mehr mit ihren tiefsten Ängsten konfrontiert wird. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 14. Oktober 2009

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Urs23

vor 12 Jahren

Sehr beängstigend, in der Enge der Höhle gibt es (fast) kein Entrinnen. Der Schluss ist plump... wie so oft bei Horrorfilmen.


pin4ylicious

vor 14 Jahren

Schreck Faktor garantiert! Dies ist der erste Horror Film der mich im Kino total and den Stuhl gefesselt hat! Nichts für schwache Nerven;) Schade das der Film noch nicht oder gar nicht in den deutschen Kino's läuft! Hab ihn erst in der Romandie gesehen, für Horror Movie Fans echt empfelenswert!!!Mehr anzeigen


delicious777

vor 14 Jahren

gibt es diesen film auch in aarau?


Watchlist

Kinoprogramm The Descent: Part 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme