Tetro Argentinien, Italien, Spanien, USA 2009 – 127min.

Kurzbeschreibung

Tetro

Genre
Drama Mystery

Tetro ist ein Mann ohne Vergangenheit. Vor über zehn Jahren hat er jeden Kontakt zu seiner Familie abgebrochen, er gilt als vermisst. Sein jüngerer Bruder, der 17-jährige Bennie, reist nach Buenos Aires, um ihn zu finden. Doch Tetro ist ganz anders, als Bennie es erwartet hat: Der Dichter ist ein melancholischer und unbeständiger Zeitgenosse und lebt mit seiner Freundin Miranda zusammen. Die Brüder beginnen, sich mit ihren Kindheitserinnerungen auseinanderzusetzen und entdecken dabei erschreckende Geheimnisse. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Juni 2010

Romandie: 3. März 2010

Tessin: 4. Februar 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Tetro

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 71 Filme