Terminator - Die Erlösung Deutschland, Grossbritannien, USA 2009 – 115min.

Kurzbeschreibung

Terminator - Die Erlösung

Genre
Action Abenteuer Science Fiction Thriller

«Terminator - Salvation» zeigt als erster Film der Reihe die Zeit nach der Apokalypse: Anno 2018 ist die Welt versengt durch Atomschläge, mit denen der Computer Skynet die Menschheit vernichten wollte. Killerroboter jagen die letzten Überlebenden, die sich zum Krieg rüsten - unter ihnen der prophezeite Retter John Connor (Christian Bale) und Marcus Wright (Sam Worthington), der sich an seine Hinrichtung erinnert und eine eigene Rolle spielen wird im Krieg der Menschen gegen die Maschinen.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Juni 2009

Romandie: 3. Juni 2009

Tessin: 5. Juni 2009

Regie

McG

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 9 Monaten

Der vierte Film der "Terminator-Reihe" bringt die erhoffte Neuausrichtung und unterscheidet sich damit stark von den bisherigen drei Filmen. "Terminator: Die Erlösung" spielt nicht in der Zeit vor, sondern nach der scheinbar unausweichlichen Apokalypse. Somit bietet der Actionstreifen nicht nur einen guten Mix aus ruhigen und actionreichen Momenten, sondern auch ein tolles Setting und neue Ansätze.
7/10Mehr anzeigen


cathline2

vor 5 Jahren

aktion mir hats gefallen


spellbinder

vor 8 Jahren

Interessante Fortsetzung, gute Besetzung (nicht vergleichbar mit dem lahmen 3. Teil)


Watchlist

Kinoprogramm Terminator - Die Erlösung

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme