Taking Woodstock USA 2009 – 110min.

Kurzbeschreibung

Taking Woodstock

Genre
Komödie Musikfilm

Das El Monaco Motel hat schon bessere Zeiten gesehen. Elliot Tiber (Demetri Martin) versucht mit allen Mitteln, das finanzielle Überleben des Motels seiner Eltern zu sichern. Im Sommer 1969 soll ein kleines Theater- und Musikfestival die Gäste aus New York anlocken. Da hört Elliot, dass die Nachbargemeinde ihre Erlaubnis für das alternative Woodstock-Konzert entzogen hat. Elliot kontaktiert den Organisator und bietet ihm das Gelände um das Motel als Veranstaltungsort an. Damit beginnen die Probleme aber erst.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. September 2009

Romandie: 23. September 2009

Tessin: 16. Oktober 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

weinberg10

vor 5 Jahren

Habe mir da etwas Tiefgründigeres vorgestellt. Toll war die Livemusik im Unterwerk Selnau.


dreischer

vor 10 Jahren

Tja, der Film hat irgendwie mehr versprochen als er halten konnte. Zu langatmig, eine zu grantige "Mama", jedoch gut gespielt. Das einzige was interessant war, jetzt zu wissen, wie gemein schon früher die Anzugtypen waren. Die Musiker wurden plötzlich nur noch zu Nebendarstellern. LSD hat dann vielleicht 10% gezeigt, wie es damals abgegangen sein muss, aber doch zu wenig um ganz überzeugt zu sein.Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

Egal was Ang Lee auch anfasst: er verwandelt alles zu bestechender cineastischer Kunst. Die Anfangssequenz mit den Lavendelfeldern und den trägen Klezmerklängen ist ein Geniestreich (nur schon deswegen lohnt sich 'Taking Woodstock'); die sichtbar gemachte LSD-Erfahrung ein visueller Rausch. Die Detailtreue der Hippie-Ära betörend.
Grossartig.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Taking Woodstock

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 30 Filme