State of Play - Stand der Dinge Frankreich, Grossbritannien, USA 2009 – 127min.

Kurzbeschreibung

State of Play - Stand der Dinge

Genre
Krimi Drama Thriller

Als eine junge Mitarbeiterin des aufstrebenden Kongressabgeordneten Collins (Ben Affleck) vor die U-Bahn stürzt, ist das Interesse des Reporters McCaffrey zunächst vor allem privater Natur - immerhin hat er einst mit dem Politiker studiert. Doch schnell wird klar, dass Collins und die Tote ein Verhältnis hatten, und sogar Verbindungen zu einem Mordfall im Drogenmilieu scheint es zu geben. Gemeinsam mit einer jungen Kollegin aus der Online-Redaktion (Rachel McAdams) macht McCaffrey (Russell Crowe) sich daran, hinter den Kulissen der Macht ein Netz aus Seilschaften und Einflussnahme zu entwirren.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Juni 2009

Romandie: 17. Juni 2009

Tessin: 30. April 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

julianne

vor 7 Jahren

Lieber Alexander! Ich möchte dir zu deiner Filmkritik gratulieren du sagst meine Worte! Solche Leute sollen zuhause bleiben! State of Play ist von A-Z geniales Kino! Was für eine tolle Besetzung und Umsetzung!


julianne

vor 7 Jahren

Wirklich ein sensationeller Thriller! Mit unglaublichen Wendungen! Die Besetzung mit Helen mitten, ben affleck, Rachel mcadams und Russell crowe atemberaubend! Wirklich genial!


Gelöschter Nutzer

vor 7 Jahren

Pseudo-Thriller, bei dem wirklich nichts Gutes raus kam.


Watchlist

Kinoprogramm State of Play - Stand der Dinge

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme