Scooby-Doo! The Mystery Begins Kanada, USA 2009 – 120min.

Kurzbeschreibung

Scooby-Doo! The Mystery Begins

Genre
Komödie Mystery

Wie wird man zu besten Freunden? Bei Daphne, Velma, Fred, Shaggy und Shaggys ängstlichem Hund Scooby-Doo ist es ein mysteriöses Abenteuer! Scoobys neuester Live Action-Spielfilm führt uns zurück zu dem Zeitpunkt als die vier Jungdetektive (plus einem Hundedetektiv) sich kennen lernen. Zu Unrecht werden die vier Kids beschuldigt in ihrer Schule, der Coolsville High, einen mysteriösen Spuk mit "echten" Gespenstern inszeniert zu haben. Als sie dafür sogar von der Schule verwiesen werden, beschliessen die neuen Freunde gemeinsam dem geheimnisvollen Spuk auf den Grund zu gehen ... und steuern direkt in eine abenteuerliche und urkomische Handlung. Jede Menge Spass, Freundschaft und verrückte Special Effects machen diese "Wie-alles-begann"-Geschichte - vom ersten Treffen Shaggys mit Scooby-Doo bis hin zur ersten Fahrt in der Mystery Machine - zu einem unvergesslichen Filmvergnügen! [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Scooby-Doo! The Mystery Begins

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme