Saw VI Australien, Kanada, Grossbritannien, USA 2009 – 90min.

Pressetext

Saw VI

Jigsaws Nachfolger, Detective Hoffman (Costas Mandylor), ist immer noch nicht enttarnt. Wieder startet er ein mörderisches Spiel, in dem sich seine Opfer zwischen Leben und Tod entscheiden müssen. Doch gelten Jigsaws Spielregeln noch, oder handelt Hoffman längst auf eigene Rechnung? In der neuen Runde macht sich Jigsaws Witwe Jill (Betsy Russell) auf die Suche nach der Wahrheit. Und auch Hoffmans Kollegen begreifen, dass sie mit dem FBI-Mann Strahm den Falschen verdächtigt haben. Doch was immer die Mitspieler auch herausfinden, es gibt einen, bei dem alle Fäden zusammenlaufen: Jigsaw!

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 3 Jahren

Nachdem die Qualität der Saw-Reihe von Film zu Film ein bisschen abgenommen hat, ist mit dem sechsten Teil nun wieder eine Steigerung gelungen. Der Horrorstreifen ist kurzweilig und spannend vom Anfang bis zum Schluss. Die Problematik des Gesundheits-Systems wird überzeugend aufgezeigt und verleiht der Handlung an Glaubwürdigkeit. Ausserdem wird eindrücklich aufgezeigt, wie weit die meisten Menschen gehen würden, wenn es ums eigene Überleben geht.
7/10Mehr anzeigen


dubois65

vor 8 Jahren

welch Spannung und die immer wieder überraschenden Einfälle von Jigsaw


querdenkerglatze

vor 11 Jahren

Ein Spass für die ganze Familie, sofern Frau und Kinder zu Hause bleiben.: -)


Mehr Filmkritiken

Justice League

Das geheime Leben der Bäume

Sorry We Missed You