Same Same But Different Deutschland 2009 – 107min.

Kurzbeschreibung

Same Same But Different

Genre
Drama

Der 22-jährige Benjamin (David Kross) reist für acht Wochen nach Asien. In einer Disco in Phnom Penh spricht ihn die schöne Sreykeo (Apinya Sakuljaroensuk) an. Sie lacht, tanzt und schläft in dieser Nacht mit ihm. Erst am nächsten Morgen wird Benjamin bewusst, dass Sreykeo vor allem des Geldes wegen mit aufs Zimmer kam. Trotzdem verlieben sich die beiden und entschliessen sich für eine Fernbeziehung. Als sich herausstellt, dass Sreykeo HIV-positiv ist, droht die fragile Liebe zu zerbrechen. Doch Benjamin entscheidet sich, seiner Freundin beizustehen.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Februar 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

anabah

vor 9 Jahren

Ich fand den Film nur mittelmässig, er hat mich einfach nicht richtig überzeugt. Das Thema ist zwar sehr interessant, doch es wird nicht so "echt" wiedergegeben, wie ich mir es gewünscht hätte. Die Schauspieler, allen voran David Kross, sind aber spitze.


DieSchlinge

vor 9 Jahren

Starker Soundtrack, Amour von Rammstein!! Toller Film.


isabel1984

vor 10 Jahren

David Kross wird zu Recht als neuer Star am Filmhimmel gefeiert. Eindrückliche Bilder


Watchlist

Kinoprogramm Same Same But Different

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme