Push Kanada, USA 2009 – 111min.

Kurzbeschreibung

Push

Genre
Action Science Fiction Thriller

Im Zweiten Weltkrieg resultierten geheime Naziexperimente in der Entstehung von Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten. In der Gegenwart versucht eine Gesellschaft namens Division, so viele Nachkommen dieser Supermenschen wie möglich unter ihrem Banner zu vereinen. Telekinet Nick und die dreizehnjährige zukunftssichtige Cassie sind vor der Division bis nach Hongkong geflohen und suchen dort die geheimnisvolle Kira, der die grössten Kräfte von allen nachgesagt werden. Die Division verfolgt dasselbe Ziel.

Chris Evans, Mitglied der "Fantastic Four", und "Krieg der Welten"-Schreihals Dakota Fanning fliehen als Superhelden vor noch grösseren Superhelden in diesem entfernt an "X-Men" gemahnenden SciFi-Effektfeuerwerk, das es im Gegensatz zu anderen Exemplaren seiner Gattung nicht in die deutschen Kinos geschafft hat und nun als DVD-Premiere nach Mass dem Fachhandel ein exklusives Genre-Highlight beschert. Wohlchoreografierte, dynamische Actionszenen, Top-Darsteller und eine mal recht ungewohnte Typenkonstellation für SF- und Actionfans aller Coleur. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

ok


Watchlist

Kinoprogramm Push

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme