Public Enemies USA 2009 – 140min.

Kurzbeschreibung

Public Enemies

Genre
Krimi Drama Thriller

Die Tommy-Maschinenpistolen rattern. Mit quietschenden Reifen hetzen glänzende Wagen durch die Strassen. Die Gangsterlegende John Dillinger lebt. Meisterregisseur Michael Mann («Heat») hat mit Johnny Depp den idealen Darsteller für jenen Mann gefunden, der zu Zeiten der grossen Depression mit unorthodoxen Selbsthilfemassnahmen (d.h. Banküberfällen) zum Volksheld wurde und wegen seiner Raubzüge der meist gesuchteste Mann auf der Fahndungsliste des noch jungen FBIs war.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Juli 2009

Romandie: 8. Juli 2009

Tessin: 2. Oktober 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 6 Jahren

Ich mag den Film mal so gar nicht.


cmyk

vor 6 Jahren

Der digitale Look nervt unsäglich. Schaut aus wie ein schlechtes VHS Video. Total daneben für die 1930er.


hallodoc

vor 10 Jahren

Das Ende ist lachhaft, der Film hat keine Spannung, ist zum Einschlafen.


Watchlist

Kinoprogramm Public Enemies

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme