P-Star Rising USA 2009 – 84min.

Kurzbeschreibung

P-Star Rising

Genre
Dokumentation

Als der gebrochene, arbeitslose, alleinerziehende Vater Jesse in seiner 9-jährigen Tochter Priscilla das Talent zur Rapperin erkennt, glaubt er die Kompensation für seine gescheiterte eigene Musikerkarriere und die Rettung aus finanzieller Not gefunden zu haben. Jesse setzt nun seine ganze Energie dafür ein, aus Priscilla - alias P-Star - die nächste Rap-Grösse zu formen. Der Film verfolgt während vier Jahren Jesses Bemühen, seine Verantwortung als Vater und seine Erwartungen an die Karriere seiner Tochter in Einklang zu bringen. Aber auch Priscilla muss sich immer wieder von Neuem mit einer Welt arrangieren, in der alle doppelt so gross und viermal so alt sind wie sie... [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm P-Star Rising

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme