CH.FILM

Pinprick Ungarn, Schweiz 2009 – 92min.

Kurzbeschreibung

Pinprick

Genre
Action Drama Thriller

Ein etwa 30-jähriger Mann spricht durch die Ritzen eines Kleiderschranks im Dunkeln mit einem zirka 15-jährigen Mädchen. Der Kleiderschrank befindet sich in ihrem Zimmer, das Zimmer befindet sich in einem Einfamilienhaus, im Einfamilienhaus befindet sich noch die Mutter, aber der Vater, ein vermögender Arzt, ist ausgezogen. Die Mutter hat einen schweren Stand, denn die Tochter kennt so manches Geheimnis und kontert gnadenlos, wenn sie einen moralischen Rüffel einfängt. Und das geschieht oft genug, denn was hat die Mutter einer pubertierenden Tochter anderes zu tun als moralische Rüffel auszuteilen und zu kochen?

Kinostart

Deutschschweiz: 22. Juli 2010

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

svenfurrer

vor 13 Jahren

Wer Filme mag bei denen nicht zum vornherein klar ist wie sie ausgehen sollte auf keinen Fall Pinprick verpassen.


Watchlist

Kinoprogramm Pinprick

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme