Parkour Deutschland 2009

Kurzbeschreibung

Parkour

Genre
Drama

Richie (Christoph Letkowski) ist Gerüstbauer, Mitte zwanzig, sportlich und ein smarter Typ. Sein Job macht ihm viel Spaß und seine hübsche Freundin Hannah (Nora von Waldstätten) liebt er über alles.

Außerdem teilt er mit seinen beiden besten Kumpels Nonne (Marlon Kittel) und Paule (Constantin von Jascheroff) eine gemeinsame Leidenschaft: Parkour.

Das Parkour-Laufen ist für Richie sowohl Entspannung von seinem
anstrengenden Job, als auch eine Möglichkeit, sich beim Überwinden
diverser urbaner Hindernissen auf dem direktesten Weg Heraus-forderungen zu stellen und diese möglichst schnell zu meistern. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Parkour

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme