Old Dogs - Daddy oder Deal USA 2009 – 89min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

18

30

38

5

2.7

91 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 6 Jahren

Ein Musterbeispiel dafür, dass grosse Namen alleine nicht zwingend einen guten Film ergeben. Robin Williams und John Travolta sind derart unterfordert, dass man schon fast Mitleid kriegt und haben mit diesem Film wohl den Tiefpunkt ihrer Karrieren hingelegt. Alles was witzig sein sollte, lädt eher zum Fremdschämen ein und die Handlung ist ebenso abgelutscht, wie vorhersehbar. Einzig die ganz Jungen Zuschauer dürften sich am albernen Getue der beiden Geschäftsmänner vielleicht ein bisschen amüsieren. 4/10Mehr anzeigen


Mikelking

vor 9 Jahren

Die Schauspieler kämpfen sich ab, sind aber nicht mal ansatzweise lustig. Keine einzige richtige Szene, bei der man lachen muss!


peppino88

vor 14 Jahren

wirklich unterhaltsam...!!!


adler7

vor 14 Jahren

Lustig, jedoch gegen das Ende wird der Humor zu viel.


buba24

vor 14 Jahren

es gab szenen die waren wirklich witztig, aber auch sehr lange strecken, da wollte man einfach zu viel.


stormrider

vor 14 Jahren

Also bei mir braucht es ja viel um aus dem Kino hinaus zu gehen, aber hier war es fast soweit. Erwartet habe ich sowas in Richtung Wild Hogs, aber da hat mich glaub nur der Titel daran erinnert. Meine Regel nie Komödien mit Kindern zu sehen sollte ich strenger befolgen. Finde nähmlich fast alle einen Reinfall. Ich fand man wollte immer angestrengt lustig sein, dabei waren die Witze mehr als platt. Hab mich einfach gar nicht amüsiert.Mehr anzeigen


sniper8

vor 14 Jahren

ich persönlich bin ein grosser fan von robin williams seit kindstagen. in seinen komödien bietet er immer etwas für die ganze familie und die filme sind nie unter der gürtlelinie und durch seine präsenz einfach urkomisch. trotzdem finde ich es beachtenswert, wie er auch ernste rollen unglaublich gut meistert.
john travolta? immer wieder gern! auch er kann gut den bösen und den lieben spielen und ist immer mal wieder für ne nette komödie zu haben.
zugegeben, ich war etwas vorsichtig, was "old dogs" anging. der trailer weckte den leisen verdacht, dass es eine eher doofe komödie wird. doch der schein trüft.
ganz zu beginn musste ich fast weinen, denn vorallem in der deutschen version, war ich fasziniert von robin williams' synchronstimme (in diesem falle peer augustinski), doch leider musste ich mich wiederum mit bodo wolfs stimme zufrieden geben. ich weiss nicht, in den schönsten momenten des filmes, fehlt williams' standart-stimme einfach zu sehr. das fand ich sehr schade.
doch der film selber setzt von beginn an voll auf die komik der beiden hauptdarstellern, zugegeben anfänglich etwas hölzern, aber mit der zeit kommen einige lustige gags dazu, wo ich vorallem travolta herausheben möchte. beispielsweise die szene, wo die kinder bei ihm einziehen ist urkomisch wo er sich darüber aufregt.
ich finde es herrlich, wie sich die beiden schön älteren herren sich selbst auf die schippe nehmen und so komischer denn je ihre rollen meistern. travolta und williams sind ein tolles film-duo und ich denke die haben auch all ihre momente genossen.
ein film, der gute laune macht und ein bisschen die alten jahre eines robin williams in höchstform wieder in erinnerung rufen..
ein lustiger einstieg ins neue kinojahr!Mehr anzeigen


Taz

vor 14 Jahren

Stangenware aus Hollywood. Schade ums Geld.


Watchlist