Old Dogs - Daddy oder Deal USA 2009 – 89min.

Kurzbeschreibung

Old Dogs - Daddy oder Deal

Genre
Komödie

Dan (Robin Williams) und Charlie (John Travolta) sind seit ihrer Kindheit beste Freunde. Auch in ihrer Marketing-Agentur läuft alles optimal. Just, als ein lukrativer Deal mit japanischen Geschäftsleuten aufgegleist ist, erfährt Dan von seinem ehemaligen One Night Stand, daß die horizontale Akrobatik Zwillinge erzeugte. Nun muß die Mutter für zwei Wochen ins Gefängnis, die beiden Freunde sollen derweil die Kids hüten. Eine wahnwitzige Aufgabe, wie sich bald herausstellt.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Januar 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor einem Jahr

Ein Musterbeispiel dafür, dass grosse Namen alleine nicht zwingend einen guten Film ergeben. Robin Williams und John Travolta sind derart unterfordert, dass man schon fast Mitleid kriegt und haben mit diesem Film wohl den Tiefpunkt ihrer Karrieren hingelegt. Alles was witzig sein sollte, lädt eher zum Fremdschämen ein und die Handlung ist ebenso abgelutscht, wie vorhersehbar. Einzig die ganz Jungen Zuschauer dürften sich am albernen Getue der beiden Geschäftsmänner vielleicht ein bisschen amüsieren. 4/10Mehr anzeigen


Mikelking

vor 5 Jahren

Die Schauspieler kämpfen sich ab, sind aber nicht mal ansatzweise lustig. Keine einzige richtige Szene, bei der man lachen muss!


peppino88

vor 9 Jahren

wirklich unterhaltsam...!!!


Watchlist

Kinoprogramm Old Dogs - Daddy oder Deal

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme