Mr. Nobody Belgien, Kanada, Frankreich, Deutschland 2009 – 138min.

Kurzbeschreibung

Mr. Nobody

Genre
Drama Fantasy Liebesfilm Science Fiction

Nemo Nobody lebt ein ganz gewöhnliches Leben an der Seite seiner Frau Elise und seinen drei Kindern - bis zu dem Tag, an dem er als alter Mann im Jahre 2092 wieder aufwacht. Mit 120 Jahren ist Mr. Nobody nicht nur der älteste Mann auf der Welt, sondern auch gleichzeitig der letzte sterbliche Mensch in einer neuen Ära der Menschheit, in der niemand mehr stirbt. Aber das scheint ihn weder gross zu interessieren, noch zu stören. Die einzige Frage die ihn im Moment beschäftig ist, ob er das richtige Leben lebte, die richtige Frau liebte und ob er die Kinder hatte, die er auch hätte haben sollen... findet er die Antworten? [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 13. Januar 2010

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

fmx650

vor 11 Jahren

Ein sehr vielseitiger und einzigartiger Film. Die Handlung ist äussert speziell und sehr unterhaltsam und spannend.


Watchlist

Kinoprogramm Mr. Nobody

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme