Miss March USA 2009 – 90min.

Kurzbeschreibung

Miss March

Genre
Komödie

Kaum hat Eugene die grosse Chance vor Augen, zum ersten Mal mit seiner Freundin Cindy zu schlafen, fällt er durch einen dummes Missgeschick ins Koma. Vier Jahre später wacht er wieder auf - und alles hat sich verändert. Lediglich Eugene ist noch der Alte und muss sich nun der neuen Situation stellen. Denn Cindy ist mittlerweile zur Miss März im Playboy geworden, was ihm die Chancen auf das Nachholen seines Liebesglücks nicht gerade erleichtert. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Miss March

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme