Micmacs - Der grosse Coup der kleinen Leute Frankreich 2009 – 105min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

27

35

38

25

9

3.3

134 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

selinaburri

vor 13 Jahren

langweilig!!!


naniinan

vor 13 Jahren

Ich habe den Film sehr genossen. Mit so viel Liebe zum Detail gemacht und mit charakterstarke Rollen, welche man einfach mögen muss.


selinaburri

vor 13 Jahren

too much und dadurch habe ich völlig "abgehenkt".
für mich: nichts packendes - die schauspielerInnen sind zwar süss aber auch die liebesgeschichte ist irgendwie unnötig. nicht ein spezieller film. zu viel rein geladen... schade.


martinm

vor 13 Jahren

Film mit gleichen Genre wie Amélie.. gute Unterhaltung, auch wenn dieser Amélie nicht vom Thron zu stossen vermag.


webnomad

vor 13 Jahren

Wunderschöne Einstellungen, witzig-absurde Geschichte mit Hintergrund, tolle Schauspieler


Watchlist