Michael Jackson's This Is It USA 2009 – 112min.

Pressetext

Michael Jackson's This Is It

Kenny Ortegas Dokumentarfilm setzt sich aus vielen Stunden Proben- und Behind-the-Scenes-Material zusammen, das in High Definition und State of the Art Digital Sound aufgenommen worden ist, als sich der verstorbene Michael Jackson für seine Konzertserie "This Is It" in London vorbereitete.

Der Film, der auch einige ausgewählte Sequenzen in 3D enthält, ist eine einzigartige und umfassende Retrospektive von Michael Jacksons Karriere und enthält Interviews mit einigen seiner engsten Freunden.

Der Großteil der Aufnahmen entstand im Juni 2009 im Staples Center in Los Angeles. "This Is It" bietet einen seltenen Blick hinter die Kulissen, auf den Künstler Michael Jackson, seine Karriere und die spektakuläre Bühnenshow in London, die es nicht mehr geben wird.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

interessant weil er gestorben ist... der doku selber ist ziemlich oberflächlich, professionelle bilder aber wenig tiefe


Gelöschter Nutzer

vor 8 Jahren

R. I. P. MIchael


verena2907

vor 10 Jahren

dieser film stopft allen die schnauze, die gegsagt haben, michael jackson sei nur noch ein vrack, er stopft allen das maul, die meinten seine "this is it" konzerte wären eine peinliche aufführung geworden. wir hätten wohl eine der grössten bühnenshows erleben dürfen. jeder 50jährige der sich noch so wahnsinnig exakt bewegen kann, der musik in der seele hat, verdient respekt und bewunderung.Mehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Die Eiskönigin II

Hors Normes

Last Christmas

Das perfekte Geheimnis