CH.FILM

Mein Kampf Österreich, Deutschland, Schweiz 2009

Kurzbeschreibung

Mein Kampf

Genre
Drama

«Mein Kampf» erzählt, wie sich der erfolglose junge Kunstmaler Adolf Hitler (Tom Schilling) zu jenem bösartigen Wahnsinnigen wandelt, als den wir ihn heute kennen. Eben erst aus der österreichischen Provinz angereist, schlägt Hitler, der die Aufnahme an die Kunstakademie anstrebt, sein Quartier in einem Wiener Männerasyl auf, wo er auf die beiden Juden Schlomo Herzl (Götz George) und Lobkowitz (Bernd Birkhahn*) trifft

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Mein Kampf

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme