Mammut Dänemark, Deutschland, Schweden 2009 – 125min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

0

2

2

0

3.0

5 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

anabah

vor 10 Jahren

Berührender Film, der die Gratwanderung bzw. Schwierigkeiten des heutigen Eltern-Seins genau auf den Punkt bringt. Hat mir sehr gefallen, aber mich auch etwas aufgewühlt, auch weil die Globalisierung unserer Welt mal wieder auf eine andere Art beleuchtet wurde. Sehr sehenswert auch dank den beiden Top-Darstellern Michelle Williams und Gael Garcia Bernal.Mehr anzeigen


Urs23

vor 12 Jahren

Hat mir nicht wirklich gefallen.


Watchlist