CH.FILM

Madly in Love Schweiz 2009 – 100min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

8

12

14

25

8

2.8

67 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

yemanja

vor 14 Jahren

Die Bezeichnung "Kollywood" hat nichts zu tun mit Srilanka, sondern bezeichnet Filme aus Südindien. Der Unterschied zwischen Srilanka und Südindien ist in etwa der Gleiche wie zwischen den USA und England (Gleiche Sprache, aber anderer Dialekt und andere Kultur).


lalai

vor 14 Jahren

Da tun einem die Augen und Ohren weh! Musste im letzten Teil des Film rauslaufen. Unbeholfenes Drehbuch, miserabel umgesetzt. Ein neuer Tiefpunkt des CH-Films.


fettekugel

vor 14 Jahren

Sehr guter Film, mit jedoch absehbarem und abrupten Ende. Trotzdem ein Film mit gutem Humor, der einen befriedigenden Nachgeschmack hinterlässt. Für Schweizer Filmliebhaber ein Muss.


ylena

vor 14 Jahren

Der Film ist etwa wie der Mundgeruch, den man hat, nachdem ein Curry zuviel Knoblauch drin hatte.


jutka

vor 14 Jahren

Ein feinfühliger, optimistischer, farbenfroher, dynamischer, zarter und heutiger Film. Durch ihre Liebe zueinander haben die beiden Hauptdarsteller das Gefühl: "Alles ist möglich". Obwohl beide aus unterschiedlichen Kulturen kommen und die junge Frau bereits einen Sohn hat. Die Hürden, die es bis zum Happyend zu nehmen gilt, machen die Story lustig und real. Unbedingt anschauen!!Mehr anzeigen


awinterstein

vor 14 Jahren

danke allen, die das ermöglicht haben! ich war nach dem film einfach glücklich. merci


bingge

vor 14 Jahren

Sehe die Tamilinnen und Tamilen, denen ich seit Hagren jeden Tag auf der Strasse begegne, und habe nun eine Ahnung von dem, was sie ausmacht - dank diesem liebevollen musikalischen Film


sebold

vor 14 Jahren

Dieser Film, den ich heute im Lunchkino gesehen habe, hat mein Herz berührt. Danke allen, die mitgearbeitet haben, für diesen Film!!!


jochenbrenner

vor 14 Jahren

Ein wunderbarer Film!


steinepa

vor 14 Jahren

aber stellenweise auch etwas holprig und wohl aber auch absolut dem Budget entsprechend.


tina1962

vor 14 Jahren

mir geht es grad umgekehrt, ich find den trailer sehr stark, endlich mal ein spezieller film mit toller musik und tanz, bin aber wohl auch weniger skeptisch und freue mich auf den frühling und diesen film...


kingfisher

vor 14 Jahren

Ich habe zwar den ganzen Film noch nicht gesehen, aber der Trailer ist so etwas von schwach - ich befürchte schlimmes...


Watchlist