CH.FILM

Madly in Love Schweiz 2009 – 82min.

Kurzbeschreibung

Madly in Love

Genre
Drama

Der junge Devan (Muraleetharan Sandrasegaram) ist seinem Vater (Anton Punrajah) in die Schweiz gefolgt, der ihn hier nach strenger tamilischer Tradition erzieht. Als sein Sohn das heiratsfähige Alter erreicht, ordnet der Vater eine Ehe mit Nisha (Sugeetha Srividdunupathy) aus Sri Lanka an. Doch das Schicksal will es, dass Devan im Restaurant, in dem er arbeitet, die attraktive Mitarbeiterin Leo (Laura Tonke) kennen- und lieben lernt. Devan traut sich nicht, seiner neuen Freundin die bevorstehende Hochzeit zu beichten. Doch er muss sich zwischen den Erwartungen der Familien und der neuen Liebe entscheiden.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. März 2010

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

yemanja

vor 9 Jahren

Die Bezeichnung "Kollywood" hat nichts zu tun mit Srilanka, sondern bezeichnet Filme aus Südindien. Der Unterschied zwischen Srilanka und Südindien ist in etwa der Gleiche wie zwischen den USA und England (Gleiche Sprache, aber anderer Dialekt und andere Kultur).


lalai

vor 9 Jahren

Da tun einem die Augen und Ohren weh! Musste im letzten Teil des Film rauslaufen. Unbeholfenes Drehbuch, miserabel umgesetzt. Ein neuer Tiefpunkt des CH-Films.


fettekugel

vor 9 Jahren

Sehr guter Film, mit jedoch absehbarem und abrupten Ende. Trotzdem ein Film mit gutem Humor, der einen befriedigenden Nachgeschmack hinterlässt. Für Schweizer Filmliebhaber ein Muss.


Watchlist

Kinoprogramm Madly in Love

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme